2005

Junggesellenfest Samstag 2005

Kölschabend.

Junggesellenfest Freitag 2005

Rocknacht mit den \"ASSholes\". Im Anschluss die geilste Sektbar Party aller Zeiten. Der Vorrat an FC-Schlückchen für den Samstag wurde Freitags komplett aufgebraucht.

Zeltabbau 2005

Zeltabbau nach dem Junggesellenfest. Mit anschließendem spontanen Grillen.

Pfingsttrinkumzug 2005

Maikönig war David Schell. Seine Königin Tanja Gillessen. Kühles war Christian Kriechel.

Junggesellentour 2005

Nach Malle. Megapark ist dein Freund.

Junggesellenfest Donnerstag 2005

Großes Tauziehen und Anschließend Rockabend mit \"Hans\". Pogo vom feinsten.

Junggesellenfest Mittwoch 2005

Disco mit Musikexpress.

Maibaumholen 2005

Auf dem Rückweg wurde mal eben in Rech angehalten und deren Baum \"durchgesägt\" und fast aufgestellt. An deren Pavillion wurde ebenfalls gut getrunken.

Birkenhauen 2005

Steigern 2005

Steigern beim Andreas \"Weinstube am Hardtberg\".

Zeltaufbau 2005

Maijelooch 2005

Winterparty 2005

2005 wurde die Winterparty auf dem Krausberg gefeiert.